In den Startlöchern…

Zypern 2014So kann man die momentane Situation am besten beschreiben. Aufgrund der unsicheren Schneelage in Lillehammer hat unser Trainer den ursprünglich für diese Woche geplanten Lehrgang kurzfristig verschoben. Wir werden jetzt unmittelbar vor dem WC in Lillehammer  trainieren. Wann wir genau fliegen ist noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich irgendwann am kommenden Wochenende.

Die Lehrgangswoche in Zypern hat ihren Zweck erneut voll erfüllt. Im sehr schönen Aldiana-Club konnten wir in sehr angenehmer Atmosphäre nochmal viel Kraft und Sonne tanken.

Am letzten Wochenende habe ich mich sehr gefreut, dass dem VSC in Klingenthal eine so tolle Weltcup-Durchführung bei den Männern gelungen ist! Ich weiß, mit welchen Engagement dort alle dabei sind – Glückwunsch!!!

Bis bald und viele liebe Grüße,

Ulrike



Diese Seite teilen:

Kommentieren