CO-Kommentatorin für Eurosport

WM Seefeld 2019Ich freue mich sehr, dass ich bei der Nordischen Ski WM in Seefeld als CO-Kommentatorin dabei sein darf.

An der Seite von Matthias Bielek werde ich heute und morgen für Eurosport die Wettkämpfe im Frauenskispringen verfolgen und kommentieren.

Am Samstag zum Mixed-Wettwerb im Skispringen darf ich ebenfalls an der Seite von Matthias Bielek und Skisprunglegende Sven Hannawald mit dabei sein.

Heute um 16 Uhr fällt die WM Entscheidung im ersten (!) Teamwettbewerb der Frauen!



Diese Seite teilen:

2 Kommentare zu „CO-Kommentatorin für Eurosport“

  • Steffen Mäser:

    Hee Ulrike,

    Super gemacht beim Eurosport heute.

    Alles Gute , Gruss aus dem Vogtland

  • Es war der spannenste Skisprungwettbewerb und sportlich anspruchsvollste den ich im Skispringen sah, was Ihr drei kommentieren durftet und gut gemacht `habt.

    P.S.: konnte gestern leider nur wenig verfolgen. Hab aber vorhin die Wiederholung gesehen.