„Ulle schaut auf die Tournee – Forum Nordicum“

Rechte: Foto Winkler Bad EndorfZugegeben – es ist eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal auf meiner Homepage aktiv war.

Aber ich glaube eben immer noch daran, dass man sich öffentlich nur äußern sollte, wenn man wirklich wichtige Dinge mitzuteilen hat.

Deshalb vorab: Es geht mir gut und noch mal ja – es gibt ein Leben nach dem Skispringen – ein sehr schönes Leben sogar.

Doch das ist nicht der Grund für meinen heutigen Eintrag. Denn obwohl die Karriere als Sportlerin ja doch schon ein paar Wochen zurückliegt, bin ich natürlich nach wie vor an meiner Sportart interessiert und verfolge besonders die Höhepunkte. Und weil wir gerade eine ganz außergewöhnliche Vierschanzentournee erleben, haben mich meine Freunde vom Forum Nordicum – das ist ein Zusammenschluss von Fachjournalisten aus dem Bereich des Nordischen Skisports – ermuntert, meine Gedanken zu den einzelnen Springen zu veröffentlichen. Das habe ich nach Oberstdorf mal probiert und will es auch nach dem Neujahrsspringen, dem Wettbewerb in Innsbruck und nach Tourneeabschluss in Bischofshofen wieder versuchen.

Wenn Ihr also Interesse habt, klickt einfach mal drauf auf :

Ulle schaut auf die Tournee – Forum Nordicum (forum-nordicum.info), das Ganze gibt es auch auf Facebook.

So – und bevor ich es vergesse: Ich wünsche Euch natürlich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Viele liebe Grüße,

Eure Ulrike



Diese Seite teilen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.