Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!

Ich 2012 Der Start in den Winter mit den Weltcups in Lillehammer, Sotchi und auch in Ramsau verlief für mich alles andere als optimal. Jetzt bin ich erstmal froh, dass bis zu den vier Heimspringen in Schonach und Hinterzarten 3 Wochen Zeit sind. Mit A. Bauer habe ich die gegenwärtige Situation ausführlich besprochen. Wir werden gemeinsam einige Dinge im Training probieren, um dann im nächsten Jahr wieder an mein altes Leistungsvermögen anzuknüpfen. Ich werde vor allem die Zeit vor und nach Weihnachten intensiv auf der Schanze nutzen.

Die Jahreswende ist auch immer die Zeit, um zurückzublicken und Bilanz zu ziehen. Mit dem 4.Platz im Gesamtweltcup 2011/12, zwei dritten Plätzen in Predazzo und Zao und Podestplätzen in den beiden Mixed-Wettkämpfen in Courchevel und Hinterzarten kann ich auf ein erfolgreiches 2012 zurückblicken. Trotz der momentanen Formkrise zum Jahresende bin ich optimistisch, auch 2013 erfolgreich gestalten zu können.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Auch im nächsten Jahr werde ich euch wieder an dieser Stelle regelmäßig informieren.

Viele liebe Weihnachtsgrüße,

Eure Ulle



Diese Seite teilen:

2 Kommentare zu „Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!“

Kommentieren