Erste Schritte auf einem langen Weg

Am Mittw2016-01-07 17.07.46och bin ich in der Berliner Charité am Knie operiert worden. Die OP verlief ohne Komplikationen und so konnte ich am Wochenende das Krankenhaus verlassen. In den nächsten Wochen stehen jetzt Physiotherapie und orthopädische Behandlungen auf dem2016-01-31 12.08.23 Programm. Voraussichtlich nach Ostern beginnt dann die Rehabilitation. Aber genaueres kann man natürlich noch nicht sagen, alles hängt vom Heilungsverlauf ab. Auf die Schanze werde ich 2016 aber nicht mehr zurückkehren, ca. 1 Jahr „Pause“ lautet die aktuelle Prognose. Ich bin erst einmal froh, dass die notwendigen operativen Eingriffe abgeschlossen sind und ich mit Gehhilfen nach rund sieben Wochen endlich wieder ein paar Schritte selbständig laufen kann…

Bedanken möchte ich mich nochmals bei allen, die mich bisher auf diesen schweren und langen Weg unterstützen!!!

Bis bald und viele liebe Grüße,

Eure Ulrike



Diese Seite teilen:

Kommentieren