Wieder zu Hause

In der letzten Woche habe ich meine Reha in Bad Wiessee beendet. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeiter/-innen des Medical Parks, die sie sich so gut um mich gekümmert und mich gepflegt haben, recht herzlich bedanken! Es war eine tolle Zeit und ich fühle mich gesundheitlich wieder wohler. Für nächste Woche habe ich eine Einladung unseres Teamsponsors Viessmann und Ende Juli werde ich dann endlich wieder an einem DSV-Sprunglehrgang Lehrgang teilnehmen. Ich bin selbst sehr gespannt, wie dann die ersten Sprünge nach über einer Pause von knapp 4 Monaten „laufen“ werden. Ja, und dann bin ich auch schon wieder mittendrin in der Vorbereitung auf die Saison 2014/15. Nach Liberec, Oslo und Predazzo möchte ich dann in Falun meine 4. WM ansteuern.

Bis bald,

Eure Ulrike



Diese Seite teilen:

Kommentieren