Start in die neue Saison

IchAm kommenden Wochenende startet in Lillehammer die Weltcupsaison. Freitag findet der Mixed-Wettbewerb statt und am Samstag ab 15:00 Uhr das Einzelspringen. Ich bin erst mal zufrieden, mich bei den internen Ausscheidungen für das deutsche Weltcup-Team qualifiziert zu haben. Die Zwangspause nach der Blinddarm-OP haben die Vorbereitung doch mehr behindert, als ich anfangs dachte. Ich möchte einfach mit technisch stabilen Sprüngen  in die Saison starten. Darauf aufbauend will ich dann 14 Tage später beim Heim-Weltcup in Hinterzarten um gute Platzierungen kämpfen.

 

Umfrage „Sportler des Jahres 2013“ (Sachsen)

Nach 2009 bin ich in diesem Jahr zum zweiten Mal von den sächsischen Sportjournalisten auf die Kandidatenliste für die Sportlerwahl des Freistaates nominiert worden. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, findet ihr die Liste unter dem folgenden Link:

http://www.sport-fuer-sachsen.de/sportler-des-jahres

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung und bis bald,

Eure Ulle

 



Diese Seite teilen:

Kommentieren