Start in die neue Saison

© L. Salm

© L. Salm

Hallo zusammen,

so langsam wird es wieder ernst. In wenigen Tagen beginnt die intensive Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Die letzten Wochen habe ich genutzt, um mich von der anstrengenden Wintersaison zu erholen. Aber natürlich stand auch immer ein leichtes Fitnesstraining auf dem Programm.

Bei der traditionellen Saisonabschlussfeier der Bundespolizei in Bad Endorf wurde ich wie alle WM-Medaillengewinner durch Bundesinnenminister Friedrich geehrt. Weitere Empfängen fanden durch den Landessportbund Sachsen im Leipziger Zoo und des Skiverbandes Sachsen in Dippoldiswalde statt. Auch von unserem Landrat habe ich eine sehr nette Einladung erhalten. Ich gehe gerne zu solchen Anlässen, weil ich so die Gelegenheit bekomme, wieder viele Bekannte zu treffen.

Jedenfalls freue ich mich, dass es wieder losgeht! Bis Olympia sind es nur noch knapp 10 Monate. Ich hoffe, dass ich erst mal ohne Erkrankungen und Verletzungen in die Vorbereitung starten kann und nahtlos an meine Leistungen vom Saisonende anknüpfe.

Mit vielen Grüßen,

Eure Ulle

 



Diese Seite teilen:

Kommentieren