Podestplatz bei der Deutschland-Premiere des Mixed-Team-Wettbewerbs

Gemeinsam mit Carina Vogt, Richard Freitag und Andreas Wank konnten wir als Team Deutschland in Hinterzarten als Drittplatzierte nach dem 2.Platz in Courchevel erneut aufs Treppchen springen.

Am Freitag im Einzelwettbewerb konnte ich den 13.Platz belegen und mich dadurch wieder für das Teamspringen qualifizieren. Mit den Ergebnissen in Hinterzarten bin ich ganz zufrieden, da wir die Wettkämpfe aus dem vollen Trainingsprogramm heraus bestritten haben.              Besonders bei  Mixed-Team-Springen sind mir zwei gleich gute Sprünge gelungen.

Im September stehen dann noch die Deutschen Meisterschaften (16.09.) und der Grand-Prix-Abschluss in Almaty (22./23.09.) auf dem Programm.

Jetzt haben wir erst mal 2 Wochen reduziertes Training, die ich nutzen werde, um wieder neue Kraft zu tanken. Ich werde auch endlich das Angebot meines Sponsors Hotel Baltic in Zinnowitz nutzen können. Freundlicherweise kann ich mich dort einige Tage erholen, worauf ich mich schon sehr freue nach den Anstrengungen der letzten Wochen!

Bis bald und schöne sonnige Tage wünscht euch,

eure Ulle



Diese Seite teilen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.