Offiziell zu den Spielen von Landrat Czupalla verabschiedet

Beim Landrat in TorgauLiebe Fans,

am Dienstag habe ich das erste Mal gespürt, dass Olympische Spiele eben doch noch eine Nummer größer sind, als alle anderen Sportveranstaltungen. Der Landrat des Landkreises Nordsachsen, Michael Czupalla, hatte mich zur offiziellen Verabschiedung  zu den Spielen nach Torgau eingeladen. Anwesend waren auch Presse, Funk und Fernsehen. Das ist für eine Sportart wie das Frauenskispringen ja nach wie vor etwas Besonderes und unterstreicht den Stellenwert, den so ein Olympiastart hat. Es war sehr beeindruckend und meine neue Olympiakollektion durfte ich auch zum ersten Mal „ausführen“. Jedenfalls konnte ich mich schon mal ein bisschen an den Medienrummel gewöhnen, der in Sotschi auf uns wartet.

Wie bereits schon erwähnt, starten wir am Wochenende noch bei den 2 Weltcupspringen in Hinzenbach.

Über euer Daumen drücken würde ich mich natürlich wieder sehr freuen…

Bis bald,

Eure Ulle



Diese Seite teilen:

Kommentieren