Nur noch 5 Wochen bis zum ersten Winter-CoC

Nur noch 5 Wochen bis zum ersten Winter-CoCHallo liebe Fans,
nach dem Ende des Sommer-COC habe ich mich zu Hause nochmal gut erholt und neue Energie getankt.

In den letzten Wochen konnte ich daher auch gut trainieren und bei den letzten Mattensprüngen konnte ich vor allem auch nochmal an den technischen Feinheiten arbeiten.

Letzte Woche fand in Ingolstadt wieder die traditionelle DSV-Einkleidung statt.

Bis zum Beginn der Schneevorbereitung Ende November steht vor allem Athletiktraining auf dem Plan. Es sind ja auch nur noch 5 Wochen bis zum COC-Start am 7.12. in Rovaniemi.

Leider ist die Entscheidung des IOC über Olympia 2014 nochmal bis nach der WM in Oslo vertagt worden.
Aber die Signale scheinen ja immer noch positiv zu sein. Besonders die Entscheidung der FIS über die Einführung eines Weltcups für die nächste Saison (2011/2012) und die Gewährung von Prämien bei der WM stimmen mich sehr zuversichtlich.

Bis bald und mit vielen Grüßen

Eure Ulle



Diese Seite teilen:

Kommentieren