Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!!!

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!!!

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Gestern bin ich wieder gut aus Skandinavien zurückgekommen. Auch wenn es von den Ergebnissen noch nicht so besonders war, bin ich doch mit meiner Formkurve zufrieden. Der Abstand zum erweiterten Spitzenfeld ist nicht so groß und ich weiß auch, wo ich noch Reserven abrufen kann.

In dieser Saison ordne ich alles der WM unter und gut 2 Monate vor Oslo habe ich ein gutes Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf die Feiertage bei meiner Familie!

Auch im nächsten Jahr werde ich euch wieder an dieser Stelle regelmäßig informieren.

Viele liebe Weihnachtsgrüße,

Eure Ulle



Diese Seite teilen:

Kommentieren