Empfang bei Ministerpräsident Tillich u. Viessmann-Olympic-Welcome-Party

U. Gräßler, G. Ernst, K. Althaus, C. Vogt

U. Gräßler, G. Ernst, K. Althaus, C. Vogt

Am Freitag war ich wie alle sächsischen Olympiateilnehmer zu Gast beim sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich. Während der Veranstaltung im Chemnitzer Industriemuseum würdigte er unsere Leistungen in Sotchi. Ich habe mich sehr über eine wertvolle Armbanduhr und ein speziell sächsisches Olympiabuch gefreut.

Gestern hatte unser Teamsponsor VIESSMANN zur Olympic-Welcome-Party geladen. Vor der sehr schönen abendlichen Veranstaltung nutzten rund 400 Wintersportfans die Gelegenheit, mit dem von VIESSMANN gesponserten Olympioniken ins Gespräch zu kommen, gemeinsame Fotos zu machen und Autogrammkarten signieren zu lassen. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung unseres Team-Sponsors!

Bis bald und viele liebe Grüße,

Ulrike



Diese Seite teilen:

Kommentieren