Angenehme Verpflichtungen nach dem Saisonabschluss

Indoor SchanzeIn den letzten Tagen habe ich mehrere Einladungen wahrgenommen. Am Mittwoch weilte ich auf Einladung der BILD-Zeitung zum Sportstammtisch in Leipzig.

Am Donnerstag stellte der bereits durch seine Neuerungen im Bereich der Anlaufspur bekannte Tüftler Peter Riedel eine mobile 8-Meter-Indoorschanze im erzgebirgischen Raschau vor. Der MDR-Sachsenspiegel war auch vor Ort und bat mich in einem kurzen Interview um eine Einschätzung. Eine durchaus interessante Entwicklung, um zukünftig Kinder für das Skispringen zu begeistern.

 Foto:uhe

©Foto:uhe

Gestern fand in Markneukirchen die Gala zur Ehrung der Vogtlandsportler 2014 statt. Die Veranstaltung mit vielen prominenten Gästen, so u.a. Britta Steffen, Fabian Hambüchen und Kristina Vogel zeigte erneut anschaulich, welch hohen Stellenwert der Sport im Vogtlandkreis einnimmt. Über die Wahl auf den 2. Platz in der Kategorie „Sportlerinnen“ habe ich mich sehr gefreut! Vielen,vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben!!!

Morgen steht dann noch die alljährliche Saisonabschlussfeier der Bundespolizeisportschule in Bad Endorf an, u.a. hat sich der Bundesinnenminister T. de Maizière als Gast angekündigt.

Bis bald mal wieder und liebe Grüße,

Eure Ulrike



Diese Seite teilen:

Kommentieren