Viele liebe Grüße aus Courchevel!

Hallo liebe Fans,

viele Grüße aus Courchevel. Freitagnacht sind wir nach 9-stündiger Busfahrt hier angekommen. Das Wochenende und den heutigen Vormittag haben wir intensiv zum Trainieren genutzt.

 

Die Leistungen unseres Teams sind derzeit sehr ausgeglichen, erst morgen, direkt nach dem offiziellen Training entscheidet sich, wer im Mixed-Wettbewerb starten darf.

Wer möchte, kann das Springen ab 19:00 Uhr live auf Eurosport 2 mitverfolgen.

Heute Nachmittag hatten wir mal ein paar Stunden Freizeit. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns den Flughafen in Courchevel anzuschauen.  Der Flughafen ist ja seit 1997 bekannt geworden durch die Dreharbeiten für einen James-Bond-Film und zählt aufgrund seines teilweisen Gefälles von über 18% und einem Knick in der Landebahn zu den anspruchsvollsten der Welt. Ich habe mich dann spontan für einen 15-minütigen Rundflug über die Alpen rund um Courchevel entschieden. Ich hatte dabei viel Spaß und konnte die Schanzen auch mal von oben sehen.

Ich hoffe, dass ich mich morgen für das Team qualifizieren kann.

Bis bald und viele Grüße,

Eure Ulle



Diese Seite teilen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.