Grüße aus Skandinavien

Grüße aus Skandinavien

Seit letzten Mittwoch bin ich mit dem deutschen Team (Jenna Mohr, Anna Häfele, Juliane Seyfarth und Melanie Faißt) nun schon in Skandinavien…
In Lillehammer konnten wir endlich unsere ersten Schneesprünge absolvieren. Durch die kurzfristige Verlegung des Männer-Weltcups nach Lillehammer waren aber nur zwei Sprungeinheiten möglich.
Zum COC-Start nach Rovaniemi bin ich deshalb auch nicht mit allzu hohen Erwartungen geflogen. Mit einem Platz unter den ersten Sechs wäre ich sehr zufrieden gewesen. Aber es lief besser als gedacht!


Ich kam sehr gut zurecht und habe mich über den 2. Platz am Dienstag und den Sieg am Mittwoch sehr gefreut!

Heute stand der erste Wettkampf in Vikersund auf dem Programm. Im Training lief es noch nicht ganz so gut.

In einem äußerst spannenden Wettkampf habe ich es dann doch wieder aufs Podest geschafft. Dani Iraschko war heute einfach die Beste. Dies hatte sich schon im Training angedeutet, mit meinem 2.Platz bin ich deshalb auch sehr glücklich.

Morgen 13:00 Uhr steht dann der 2. Wettbewerb in Vikersund an, bevor dann am nächsten Wochenende in Notodden die erste Wettkampfperiode abgeschlossen wird.

Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen, über den LINK „ewoxx.com“ könnt ihr euch schon unmittelbar nach Wettkampfende über die Ergebnisse informieren.

Eure Ulle



Diese Seite teilen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.