Endlich wieder Skier unter den Füßen!

Dreh Oberstdorf Januar 2017Am vergangenen Wochenende begleitete ich unser Team beim Heimweltcup in Oberstdorf.

Für den DSV und unseren Sponsor VIESSMANN durfte ich unseren Fans einmal einen Einblick „hinter die Kulissen“ geben.

Unter : www.wirlebenwinter.de oder

Blickt mit uns hinter die Kulissen bei den… anschauen.Langlaufen in Oberstdorf

Meine Verletzungen sind mittlerweile soweit ausgeheilt, dass ich mir nach über einem Jahr erstmals wieder ein Paar Ski anschnallen konnte. Es war ein herrliches Gefühl mit den Langlaufbrettern durch die verschneite Umgebung um Oberstdorf zu laufen.

Jetzt hoffe ich in den nächsten Tagen von ärztlicher Seite „grünes Licht“ für ein Comeback zu bekommen. Wenn alles planmäßig verläuft, kann ich vielleicht noch im Laufe des Winters auch die Sprungski wieder anziehen. Aber ich werde nichts überstürzen….

Für das neue Jahr 2017 wünsche ich euch noch alles, alles Gute!!!

Eure Ulrike



Diese Seite teilen:

Kommentieren