Die Saison 2009/2010 ist geschafft

 

Hallo liebe Fans!
Zum Abschluß der Saison möchte ich mich noch einmal kurz persönlich bei euch melden. Mit dem Verlauf des letzten Winters bin ich vollauf zufrieden. Niemals hätte ich vor Beginn der Springen geglaubt, dass ich mich insgesamt 15 mal unter den besten Drei platzieren kann.

 

 

Ich hoffe natürlich, dass ich diese Form auch im nächsten Jahr wieder finden kann. Im WM-Jahr 2011 werden viele Landesverbände und die Aktiven selbst ihre Anstrengungen noch verstärken, es wird sehr schwer,die Bilanz von diesem Jahr annähernd zu bestätigen. Jetzt freue ich mich aber erstmal über die gelungene Saison mit dem 2.Platz in der COC-Gesamtwertung und die anstehenden freien Tage.
Am Mittwoch werde ich für 14 Tage nach Australien fliegen und dort alte Freunde vom Sportgymnasium in Klingenthal treffen.

Ab Ende März wird es dann wieder Ernst, das letzte Jahr meiner Ausbildung an der Bundespolizeisportschule in Bad Endorf mit den Abschlußprüfungen beginnt.

Für all die netten Anrufe, Briefe, E-Mails und persönlichen Glückwünsche im Laufe der letzen Monate möchte ich mich recht herzlich bei Euch allen bedanken!!!

Bis bald und liebe Grüße,

Eure Ulle



Diese Seite teilen:

Kommentieren