2. Durchgang in Zao erreicht und ein Weltcup-Punkt geholt

Zao Januar 2018Nach meinen beiden Siegen beim Deutschlandpokal in Villach wurde ich kurzfristig noch für den Weltcup in Zao (Japan) nachnominiert.

Die Wetterbedingungen bereiteten mir am Anfang erhebliche Schwierigkeiten. So verpasste ich mit Platz 44 die Qualifikation für den Wettbewerb am Freitag. Heute erschwerte starker Schneefall und ständig wechselnde Winde wieder das Springen. So wurde die Qualifikation kurz bevor ich an der Reihe war abgebrochen.

Im 1. Durchgang konnte ich trotz sehr ungünstiger Windbedingungen auf den 30. Platz springen und mich somit für den 2. Durchgang qualifizieren. Hier gelang mir mein bester Sprung des Wochenendes und so kann ich doch noch mit einem positiven Gefühl die nächsten Aufgaben in Angriff nehmen.

Eure Ulrike



Diese Seite teilen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.